Westfield Shoppingcenter mit neuer Kampagne: „More Extra, Less Ordinary“

Neue Kampagne und Claim für den internationalen Shoppingcenterbetreiber und Eigentümer der beiden größten österreichischen Einkaufszentren Westfield Shopping City Süd und Westfield Donau Zentrum – Kreation und Umsetzung durch neue Leadagentur Rosa Paris.

Wien/Vösendorf, 30. November 2022 – Neuer Markenauftritt für die beiden größten österreichischen Einkaufszentren. Der global tätige Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen Unibail-Rodamco-Westfield schlägt ein Jahr, nach dem Rebranding der beiden Center zu Westfield Destinationen, auch in Sachen Markenkommunikation ein neues Kapitel auf und stellt seine neue Kampagne samt neuem Claim „More Extra, Less Ordinary“ vor. Umgesetzt wurde die Kampagne, die fortan international in 23 Centern und insgesamt 12 verschiedenen Ländern eingesetzt wird, von der Agentur Rosa Paris (Havas Gruppe). Hinter dem zentralen Claim „More Extra, Less Ordinary“ steht die Idee, eine Antwort darauf zu geben, was die Verbraucher heute antreibt: der starke Wunsch, Momente im echten, realen Leben zu entdecken und zu teilen. Ein neuer Aufbruch an Lebenslust nach der Phase der Covid-19 Beschränkungen in den vergangenen beiden Jahren.

„Die neue Kampagne zeigt unsere beiden Standorte in Österreich als Lifestyle- und Entertainmentdestinationen, die den Menschen neue Möglichkeiten bieten, gemeinsam bedeutungsvolle und unvergessliche Momente zu erleben – echte lebendige Erlebnisse und Erfahrungen, die sie gemeinsam mit Freunden, Bekannten oder der Familie in der physischen Welt teilen können“, so Aurelie Desbois, Head of Westfield Marketing Österreich und Deutschland bei Unibail-Rodamco-Westfield.

Starfotograf Lou Escobar inszeniert farbenfroh Einkaufserlebnisse

Der farbenfrohe und lebendige Stil der Kampagne soll das vielfältige Shopping-, Entertainment- und Gastronomieangebot in den beiden Centern sowie die weltoffenen und diversen Communities der Westfield Shopping City Süd und des Westfield Donau Zentrums widerspiegeln. Fotografiert bzw. gedreht wurden die Sujets vom international renommierten Fotografen und Filmemacher Lou Escobar. Die Kampagne besteht aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Sujets, die das ganze Jahr über eingesetzt und durch saisonale Varianten ergänzt werden. Den Kick-off macht die aktuell laufende Weihnachtskampagne, die in allen 23 Westfield Destinationen in Europa eingesetzt wird.
 

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