TULIPANS ist mit Keto Granola auf Erfolgskurs: weniger Zucker bringt´s

Das Gründerpaar Julia und Leo Tulipan verkaufte 50 Tonnen Keto Granola in 14 Monaten – herzliche Gratulation!

Immer wieder gerne berichten wir über Innovationen aus dem Lebensmittelsektor – vor allem, wenn es sich dabei um gesunde Produktneuheiten handelt. Es ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her, dass das Gründerehepaar Julia und Leo Tulipan ihr revolutionäres Keto Granola bei der Startup Show “2 Minuten 2 Millionen” präsentieren durfte. Damals konnten sie sich sowohl ein Investment von Dr. Hans-Peter Haselsteiner als auch das BILLA Startup Ticket sichern.

Seither zeigen Julia und Leo, dass ihr Konzept von weniger Zucker und mehr Geschmack voll und ganz aufgeht. Die harte Linie was Kompromisslosigkeit bei Zutatenqualität und Funktionalität betrifft, wird durch den großen Erfolg sowohl im Online-Handel als auch im Lebensmitteleinzelhandel bestätigt. Nicht nur bei BILLA und BILLA plus finden sich nun TULIPANS Keto Produkte, auch METRO Österreich, REWE Süd Deutschland und EDEKA stehen mit auf der Liste.

50.000 kg Keto Knuspermüsli

50 Tonnen Keto Granola, das entspricht 200.000 Dosen. Eine unglaubliche Zahl! Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Bei TULIPANS findet sich mittlerweile eine breite Palette an selbstentwickelten Keto Lebensmitteln, die alle ein Ziel haben:  das zuckerfreie Leben so einfach wie noch nie zu machen. Zu den neuesten Entwicklungen gehört eine KETO Trinkmahlzeit deren besonderes Nährstoffprofil perfekt für einen stressigen Alltag abgestimmt ist.

Dritte Sorte Keto Granola kommt im Herbst

Aber auch die Knuspermüsli Liebhaber dürfen sich freuen. Nach einer intensiven Entwicklungszeit freuen sich Julia und Leo bald eine dritte Sorte Granola vorstellen zu dürfen. Der Neuzugang wird durch herrliche Himbeere und zuckerfreie Schokodrops das Frühstück in ein fruchtiges Erlebnis verwandeln. Natürlich bleiben TULIPANS auch ihrem Motto treu – voller Geschmack, weniger Zucker.

Produktneuheiten 2021

TULIPANS hat sich zum Ziel gesetzt, das zuckerfreie Leben so einfach wie möglich zu machen. So darf noch dieses Jahr auch in der TULIPANS KETO Familie mit weiterem Zuwachs gerechnet werden. Noch im 3. Quartal 2021 kommen zwei neue Keto Protein Riegel hinzu, sowie die Geschmacksrichtung Vanille Zimt der KETO Trinkmahlzeit.

2022 steht im Zeichen der Internationalisierung

So großartig die Erfolge auch sind, zurücklehnen kommt für Julia und Leo Tulipan nicht in Frage. Für 2022 haben sie sich einiges vorgenommen. Neben Österreich und Deutschland ist die Schweiz das nächste Ziel, wie auch eine Ausweitung des Online Shops auf weitere EU-Länder.

Kommentar verfassen