
IP Österreich hat ein brandneues Angebot veröffentlicht, das gerade für den österreichischen Handel besonders attraktiv sein könnte. Aus gegebenem Anlass sind die eigenen vier Wände und sein eigenes Stück Himmel über dem Balkon oder Garten wichtiger denn je. Warum nicht diesen günstigen Zeitpunkt nutzen, um rund um die Themenbereiche Haus, Garten & Tiere crossmedial zu werben?
So bietet der crossmediale Reichweitenvermarkter der Mediengruppe RTL, IP Österreich seinen WerbekundInnen eine Reihe von differenzierten Themenumfeldern, die die vielfältigen Interessen der ZuschauerInnen widerspiegeln. Das gattungsübergreifende Portfolio der IP bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten die Marke zielgruppenaffin zu bewerben und die perfekten Umfelder für die Kampagnenplanung zu finden. Frei nach dem Motto „Do it yourself“ können Werbekunden aus verschiedenen TV Formaten auf den Kanälen RTL, VOX, RTLZWEI, NITRO, krone.tv und ntv rund um die Bereiche Heim, Garten und Tiere wählen und ihre TV Kampagne mit Influencer Marketing oder Online Kampagnen auf reichweitenstarken Webseiten wie Schöner Wohnen, Living at Home, Gesund-Vital, Barbara, Couch, Gala und Brigitte kombinieren.
Weitere Informationen zum Home Sweet Home Angebot der IP Österreich finden Sie hier.